Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
Kontaktieren Sie uns!

NAB C95800 Kugelwalze

Nickel Aluminium-Bronze-Kugelwalze von Weidouli besitzen eine ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit, was für viele Anwendungen im Meerwasser ein geeigneter und viel günstigerer Ersatz für Monel ist.Kugelhähne aus Nickel-Aluminium-Bronze bestehen hauptsächlich aus Nickel und Ferromangan.Mit hervorragender Korrosionsbeständigkeit wirken Nickel-Aluminium-Kugelhähne als wichtiges Material für Schiffspropeller, Pumpen, Ventile und Unterwasserverschlüsse, die weit verbreitet in der Meerwasserentsalzung und petrochemischen Industrie eingesetzt werden.nbsp; 


01/06
NAB C95800 Aluminium Ball Valve
​

Warum NAB Aluminium Kugelwalze verwenden?


  • Die Vorteile der NAB Kugelventile sind signifikant.Diese  Typen von industriellen Ventilen sind besonders geeignet für den Meerwasserdienst, wo die Korrosionseigenschaften, insbesondere ihre Beständigkeit gegen Chloridpitting, ausgezeichnet sind.Die Technologie zur Herstellung von Gusserzeugnissen von gleichbleibender Qualität ist bekannt, und es besteht wenig Bedarf an umfangreichen zerstörungsfreien Prüfungen, die für 6Mo-, Duplex- und Super-Duplex-Stähle erforderlich sind.

  • Mechanisch, dies  Handballventil  ist vergleichbar mit anderen gängigen korrosionsbeständigen Legierungen, aber um diese Eigenschaften voll zu nutzen, müssen speziell definierte Druck-Temperatur-Ratings verwendet werden.Hervorragende Verschluss- und Verschleißeigenschaften sorgen für eine Langlebigkeit und gute Leistung der NAB Kugelventile.

  • Die Einschränkungen dieser Art von  handbetriebene Ventile sind, dass sie nicht in einer schwefelhaltigen Umgebung verwendet werden sollten und ihre Durchflussgrenzen zu berücksichtigen sind.Konkurrenzfähige Gusseisen- und Stahlventile erfordern eine gewisse Form des Schutzes, um miteinander konkurrieren zu können, und selbst dann bestimmt die Qualität und Haltbarkeit dieses Schutzes die Langlebigkeit.Ventile aus rostfreiem Stahl unterliegen einer starken Risskorrosion und Lochung im Meerwasser, und 6Mo, Duplex und Super Duplex-Edelstahlventile sind auf eine Temperatur von 20 8451; und ein maximaler Chlorgehalt im Meerwasserdienst begrenzt.Die Kosten der exotischeren höheren Legierungen werden zu einem Schlüsselfaktor und erfordern eine besondere Begründung.



Anwendung der NAB C95800 Bronzekugelwalze


  • Ocean engineering

  • Petrochemical industry

  • Coal Chemical Industry

  • Pharmacy

  • PulpDie Papierindustrie


Verwandte Ventile für Kugeln
Hinterlassen Sie eine Nachricht
Tel:
0086-577-86921659
Hinzufügen:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659

0086-577-86921659
sale@weidouli.com
Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
CONTACT US NOW!

NAB C95800 Ball Valves

Nickel Aluminum Bronze Ball Valves of Weidouli own excellent corrosion resistance, being a suitable and far cheaper substitute to monel for many seawater applications. Nickel Aluminum Bronze ball valves are mainly composed of nickel and ferromanganese. With excellent corrosion resistance, Nickel Aluminum bronze ball valves act as an important material for marine propellers, pumps, valves and underwater fasteners, being widely used in seawater desalination and petrochemical industry.   


01/06
NAB C95800 Ball Valves
​

Why Use NAB Ball Valves?


  • The advantages of NAB ball valves are significant. They are particularly suitable for seawater service, where the corrosion properties, especially their resistance to chloride pitting, are excellent. The technology for producing castings of consistent quality is well known, and there is little need for the extensive non-destructive testing that is required for 6Mo, duplex and super duplex steels.

  • Mechanically, NAB ball valves are comparable to other popular corrosion-resistant alloys, but in order to take full advantage of these properties, specially defined pressure-temperature ratings must be used. Excellent occlusal and wear properties help to ensure the longevity and good performance of NAB ball valves.

  • The limitations of the NAB ball valves are that it should not be used in a sulphide environment and its flow limits must be considered. Competing cast iron and steel valves require some form of protection to compete and even then the quality and durability of this protection determines longevity. Stainless steel valves are subject to severe crevice corrosion and pitting in seawater, and 6Mo, duplex and super duplex stainless steel valves are limited to a temperature of 20 ℃ and a maximum chlorine content in seawater service. The cost of the more exotic higher alloys becomes a key factor and requires a special justification.



Application Of NAB C95800 Ball Valves


  • Ocean engineering

  • Petrochemical industry

  • Coal chemical industry

  • Pharmacy

  • Pulp &Paper making industry


Related Ball Valves
Leave a Message
Tel:
0086-577-86921659
Add:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659