Weidouli Valves Co.,Ltd.
KONTAKTIEREN SIE UNS JETZT!

Die strukturellen Merkmale und Vorteile des Hochleistungs-Doppel-Offset-Schmetterlings ventils

Die doppelte Offset-Absperr klappe ist eine weitere Verbesserung gegenüber der Single-Offset-Absperr klappe. Seine strukturelle Eigenschaft ist, dass die Ventils chaft achse sowohl von der Mitte der Scheibe als auch von der Körpermitte abweicht. Der Effekt der doppelten Offsetität besteht darin, dass die Scheibe den Sitz nach dem Öffnen des Ventils schnell verlassen kann, wodurch die übermäßige Kompression und Reibung zwischen der Scheibe und dem Sitz stark verringert wird. Verringerung des Öffnungs widerstands und des Verschleißes und Erhöhung der Sitz lebensdauer. Bei deutlich reduzierter Reibung kann die doppelte Offset-Absperr klappe auch einen Metalls itz verwenden, wodurch die Anwendung von Hochleistungs-Absperr klappen in Hoch temperatur bereichen verbessert wird.


Die Struktur des Doppel versatzesAbsperr klappeIst einfacher als die des Triple Offset


Das Ersetzen der Dichtung ist bequemer. Um die Dichtung der doppelten versetzten Absperr klappe zu ersetzen, müssen Sie nur die vier Schrauben entfernen, die Scheibe abnehmen, die Dichtung im Inneren installieren und die vier Schrauben festziehen. Der Prozess ist für die dreifache Offset-Absperr klappe relativ komplex. Die Hochleistungs-Absperr klappe nimmt eine doppelte Offset-Struktur an, die eine bessere Dichtung leistung als die Mittellinie-Absperr klappe aufweist.


Die doppelte Offset-Absperr klappe hat ein leichteres Drehmoment


Ein leichteres Drehmoment bedeutet eine längere Lebensdauer für pneumatische oder elektrische Aktuatoren. Im Allgemeinen dauert die Mittellinie-Absperr klappe nur 30.000 bis 50.000 Zyklen, wobei der maximale Durchmesser etwa 80.000 Zyklen beträgt. Bei gleichem Durchmesser kann die Hochleistungs-Absperr klappe bis zu 1 Million Zyklen halten. Die Hochleistungs-Absperr klappe eignet sich zum Hochfrequenz schalten.


Die Scheibe der doppelten Offset-Absperr klappe ist dicker


Die Dichtung struktur der Hochleistungs-Absperr klappe unter scheidet sich von der der Mittellinie-Absperr klappe. Die Mittellinie-Absperr klappe ist mit Gummi ausgekleidet, während sich die Abdichtung der Hochleistungs-Absperr klappe im Inneren befindet und von einer Platte gedrückt wird. Die Dicht kontakt fläche ist kleiner. Die Scheibe der Hochleistungs-Absperr klappe ist dicker als die der Mittellinie-Absperr klappe, und wenn die Dicke der Scheibe und die Dicke der Kontakt fläche proportional sind, die Dichtung leistung ist auch sehr gut.


Die feuer beständige Struktur der doppelten Offset-Absperr klappe


Die feuer beständige Struktur des Ventils ist nützlich für die Brand bekämpfung. Wenn eine Pipeline Feuer fängt und eine Mittellinie-Absperr klappe verwendet wird, kann sie schmelzen. Das Dichtung material der Hochleistungs-Absperr klappe ist PTFE, das Temperaturen von bis zu 200 ° C standhält, und die Abdichtung befindet sich im Inneren. Selbst wenn die Temperatur zu hoch ist, wird die Versiegelung nicht leicht verbrannt. Selbst wenn die Abdichtung der Mittellinie-Absperr klappe ebenfalls PTFE ist, schmilzt sie dennoch, da sich die Abdichtung außen mit einer größeren Kontakt fläche befindet.


Die Abdichtung schnitts telle des Doppel-Offset-Absperr ventils entspricht der Ventil platte


Wenn die Scheibe der doppelten Offset-Absperr klappe gedrückt wird, deckt sie nur die gesamte Dichtung schnitts telle ab. Bei einem Brand ist das Innere nicht betroffen, da die Druckplatte die Dichtung schnitts telle abdeckt. Die Dicht fläche wird nicht leicht beschädigt und kann für kurze Zeit hohen Temperaturen widerstehen. Im Allgemeinen kann die Dicht fläche der Hoch temperatur strukturen etwa eine Stunde dauern. Dies ist jedoch bei der Mittellinie-Absperr klappe nicht der Fall. Im Allgemeinen würde es sich nach einer Stunde hoher Temperatur verformen, und wenn sich die Dichtung verformt, kann das Ventil nicht mehr verwendet werden.

Related News & Blog
Wie beurteilt man die Verbraucher nachfrage nach Edelstahl-Kugel ventil?
. Eigenschaften von Edelstahl Kugel ventil Edelstahl Kugel hahn hat die Eigenschaften von hoher Zuverlässigkeit, hohe Präzision, Multifunktion, geringer Strom verbrauch, lange Lebensdauer, starke Anti-i...
Welche Parameter müssen beim Kauf eines Rückschlag ventils sorgfältig überprüft werden?
Rückschlag ventile sind im Allgemeinen in der Auslass leitung des Pumpens ystems installiert, um sicher zustellen, dass das gepumpte Medium nicht zurückfließt. Bei so vielen Rückschlag ventilen auf dem Markt, das richtige zu finden...
Sicherheit und Zuverlässigkeit mit Monel-Ventilen in Luft-und Raumfahrt anwendungen
Luft-und Raumfahrt anwendungen, einschl ießlich kommerzieller Luftfahrt, Militär flugzeuge und Weltraum forschung, zeichnen sich durch ihren unversöhnlichen und hohen Einsatz aus. Sicherheit, Zuverlässigkeit und Präzision sind o...
Produkt anfrage
Tel:
0086-577-86921659
Hinzufügen:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659

Weidouli Valves Co.,Ltd.
CONTACT US NOW!

The Structural Features and Advantages of the High-performance Double Offset Butterfly Valve

The double offset butterfly valve is a further improvement on the single offset butterfly valve. Its structural characteristic is that the valve stem axis deviates from both the center of the disc and the center of the body. The effect of the double offsetity is that the disc can quickly leave the seat after the valve is opened, greatly reducing the excessive compression and friction between the disc and the seat, reducing the opening resistance and wear, and increasing the seat life. With significantly reduced friction, the double offset butterfly valve can also use a metal seat, improving the application of high-performance butterfly valves in high-temperature areas.


The structure of the double offset butterfly valve is simpler than that of the triple offset one


Replacing the seal is more convenient. To replace the seal of the double offset butterfly valve, you only need to remove the four screws, take down the disc, install the gasket inside, and tighten the four screws. The process is relatively complex for the triple offset butterfly valve. The high-performance butterfly valve adopts a double offset structure, which has better sealing performance than the centerline butterfly valve.


The double offset butterfly valve has a lighter torque


A lighter torque means a longer life for pneumatic or electric actuators. Generally, the centerline butterfly valve only lasts 30,000 to 50,000 cycles, with the maximum diameter being around 80,000 cycles. At the same diameter, the high-performance butterfly valve can last up to 1 million cycles. The high-performance butterfly valve is suitable for high-frequency switching.


The disc of the double offset butterfly valve is thicker


The sealing structure of the high-performance butterfly valve is different from that of the centerline butterfly valve. The centerline butterfly valve is lined with rubber, while the high-performance butterfly valve's sealing is inside, pressed by a plate. The sealing contact surface is smaller. The disc of the high-performance butterfly valve is thicker than that of the centerline butterfly valve, and when the thickness of the disc and the thickness of the contact surface are proportional, the sealing performance is also very good.


The fire-resistant structure of the double offset butterfly valve


The fire-resistant structure of the valve is useful for firefighting. If a pipeline catches fire and a centerline butterfly valve is used, it may melt. The sealing material of the high-performance butterfly valve is PTFE, which can withstand temperatures of up to 200°C, and the sealing is inside. Even if the temperature is too high, the sealing is not easily burnt. Even if the centerline butterfly valve's sealing is also PTFE, it will still melt because the sealing is on the outside with a larger contact surface.


The sealing interface of the double offset butterfly valve matches the valve plate


When the disc of the double offset butterfly valve is pressed, it just covers the entire sealing interface. When there is a fire, the inside is not affected because the pressure plate covers the sealing interface. The sealing surface is not easily damaged, and for a short period, it can resist high temperatures. Generally, the sealing surface of the high-temperature structures can last for about an hour. However, this is not the case for the centerline butterfly valve. Generally, it would deform after an hour of high temperature, and when the sealing deforms, the valve cannot be used anymore.

Related News & Blog
What Is The Difference Between Gate Valve And Globe Valve?
It is important to understand the difference between the gate valve and the globe valve when you need to choose valves. They are both popular valve types and even look similar, but they are used in co...
Threaded Connections and Installation Guidelines for Plug Valves
1. Threaded connection of plug valveThe accumulation of hard slag, dirt or any external substances in the pipeline may hinder the working efficiency of the plug valve and seriously damage the key comp...
Working Principles of Butterfly Valves
The butterfly valve opening and closing part is a butterfly plate, which is driven by the valve stem and rotates 90° around its own axis in the valve body to achieve the purpose of opening and closin...
Product Inquiry
Tel:
0086-577-86921659
Add:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659