Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
Kontaktieren Sie uns!

Onshore Öl- und Gasventil

Für Öl- und Gasfernleitungen an Land empfehlen wir die Verwendung von Titan, Nickel-Aluminium-Bronze, Duplex-Edelstahl und anderen Materialien zur Herstellung der erforderlichen Ventile.Diese Materialien garantieren eine längere Lebensdauer und einen längeren Ersatzzyklus, was bedeutet, dass Sie Projektkosten und spätere Wartungskosten sparen können.


Ventiltypen in der Öl- und Gasindustrie

Aufgrund der hohen Nachfrage nach Öl und Gas, tieferen Bohrungen, längeren Rohrleitungen muss das Gerät auch härter sein, länger halten und besser funktionieren, um den Anforderungen dieser Branche gerecht zu werden.Ventil-Service-Umgebungen und Betriebsbedingungen sind oft extrem bei hohen Temperaturen und hohem Druck oder kryogen und sehr niedrigen Druck-Anwendungen.Ein weiteres wichtiges Merkmal für Ventile in der Öl- und Gasindustrie ist die Fähigkeit zur Fernsteuerung.


Weideuli Gasregulator Ventil für Onshore Oil &Gas 

  • Um diese Anwendung zu bedienen, unsere Inkloy800/825 Ventile speziell Kugelhahn/Regelkugelventil mit hoher Temperatur.Widerstand ist für hohe Temperatur und hohen Druck verfügbar.Unsere normalen Edelstahlventile eignen sich für kryogenische und Niederdruckleistungen.

  • Weidouli verfügt über verschiedene Ventile, die in der Öl- und Gasindustrie eingesetzt werden.Unsere verschiedenen Produktlinien helfen Ihnen dabei, die beste Lösung zu finden, die die Leistung mit den Kosten für Ihre Anforderungen ausbalanciert. 

  • Onshore Öl- und Gaspipeline verwendet häufig Kugelventile, Torventile, Rückschlagventile, Kugelventile und Schmetterlingsventile, aber Rohrkorrosion wird das erste Problem sein.Wenn die Pipeline wegen hoher Korrosion austritt, wird sie das Projekt nicht nur nicht fortsetzen können, was wirtschaftliche Verluste mit sich bringt, sondern auch erhebliche Umweltbelastungen verursachen.


Verwandte Produkte
Verwandte Anwendungen
Product Inquiry
Tel:
0086-577-86921659
Hinzufügen:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659

Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
CONTACT US NOW!

Onshore Oil and Gas Valve

For onshore oil and gas pipelines, we recommend the use of titanium, nickel aluminum bronze, duplex stainless steel, and other materials to make the required valves. These materials guarantee longer service life and replacement cycle, which means helping you save project cost and later maintenance cost.


Types of Valves Used in Oil and Gas Industry

Due to the high demand for oil and gas, deeper wells, longer pipelines, the device must also be tougher, last longer, and perform better to meet the demands of this industry. Valve service environments and operating conditions are often extreme with high temperatures and high pressure or cryogenic and very low-pressure applications. Another feature important to valves used in the oil and gas industry is the capacity for remote control.


Weidouli Gas Regulator Valve For Onshore Oil & Gas 

  • To serve this application, our incoloy800/825 valves especially ball valve/control ball valve with high temp. resistance is available for high temperature and high pressure. Our normal stainless steel valves are suitable for cryogenic and low-pressure services.

  • Weidouli has different types of valves used in oil and gas industry applications. Our various product lines can help you find the best solution that balanced performance with the cost for your demands. 

  • Onshore oil and gas pipeline often uses ball valves, gate valves, check valves, globe valves, and butterfly valves, but pipeline corrosion will be the very first problem. If the pipeline leaks due to high corrosion, it will not only make the project unable to continue, causing economic losses but also bring serious environmental pollution.


Related Products
Related Applications
Product Inquiry
Tel:
0086-577-86921659
Add:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659