Weidouli Valves Co.,Ltd.
KONTAKTIEREN SIE UNS JETZT!

Entwicklung der pneumatischen Ventils teuerung stech no logie in industriellen Anwendungen

Die pneumatische Ventils teuerung stech no logie ist eine spezial isierte Technologie, die Druckluft als Medium zum Antrieb und zur Steuerung von Maschinen verwendet. Die pneumatische Ventils teuerung stech no logie ist aufgrund ihrer Vorteile von energie sparenden, umwelt freundlichen, hohen Wirkungsgrad, geringen Kosten, Sicherheit und Zuverlässigkeit sowie einfacher Struktur in verschiedenen Maschinen und Geräten weit verbreitet. Die Ausweitung der Anwendung der pneumatischen Ventils teuerung stech no logie ist ein Zeichen für die Entwicklung der pneumatischen Industrie. Die Anwendung von pneumatischen Komponenten besteht haupt sächlich aus zwei Aspekten: Wartung und Anpassung.


Da die pneumatische Ventils teuerung stech no logie zunehmend auf die automatische Montage und automatische Verarbeitung von Kleinteilen und Sonderposten in verschiedenen Branchen angewendet wird, verbessert sich die Leistung der ursprünglichen traditionellen pneumatischen Komponenten ständig. und neue Produkte, die den Markt anforderungen entsprechen, werden entwickelt. Die Vielfalt der pneumatischen Komponenten nimmt zu, und sein Entwicklungs trend umfasst haupt sächlich die folgenden Aspekte:


1. kleinere Größe, leichteres Gewicht und geringerer Strom verbrauch. In der Fertigungs industrie von elektronischen Bauteilen und Pharmazeutika ist es aufgrund der geringen Größe des Werkstücks verpflichtet, die Größe von pneumatischen Komponenten zu begrenzen. Miniatur isierung und Leicht gewicht sind pneumatische Komponenten. Der erste Direktor der Entwicklung.


2. Der Strom verbrauch des Magnetventils hat 0,5 W erreicht, was weiter reduziert wird, um die Integration mit der Mikro elektronik aufzunehmen.


3. die meisten der internat ionalen Verwendung von Block-Typ-Block-Struktur, nicht nur kompakte Größe, sondern auch leicht zu kombinieren und zu pflegen.


Weidouli ist spezial isiert auf die Herstellung von pneumatischem Kugel ventil. Unsere Produkte sind sehr beliebt. Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an den Hersteller von Legierung ventilen.


Development Of Pneumatic Valve Control Technology In Industrial Applications



Related News & Blog
Auswahl und praktische Anwendung von gängigen Globus ventilen
Das Kugel ventil hat eine Ventils chaft achse senkrecht zur Ventilsitz dicht fläche. Der Ventils chaft hat einen relativ kurzen Öffnungs-oder Schließ hub und eine sehr zuverlässige Cut-off-Aktion, wodurch er...
Was sind die Struktur und Eigenschaften von Globus ventilen?
Kugel ventile, eine der wichtigsten Arten von Absperr ventilen, spielen eine wichtige Rolle in der Luft-und Raumfahrt. Als wichtiger Bestandteil der Luft-und Raumfahrt ausrüstung realisieren Globus ventile Funktionen wie...
Produktent wicklung | Pneumatischer Vollpass stecker ventil QX647F-150LB-20"
Forschungs-und Entwicklungs hintergrund Diese Charge von F & E-Produkten dient dem Caprolactam-Projekt, und das Haupt medium des Service abschnitts ist Ammoniums ulfat pulver. In diesem Abschnitt wurde zunächst ein f...
Produkt anfrage
Tel:
0086-577-86921659
Hinzufügen:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659

0086-577-86921659
sale@weidouli.com
Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
CONTACT US NOW!

Development Of Pneumatic Valve Control Technology In Industrial Applications

The pneumatic valve control technology is a specialized technology that uses compressed air as a medium to drive and control machinery. The pneumatic valve control technology is widely used in various machinery and equipment due to its advantages of energy-saving, pollution-free, high efficiency, low cost, safety and reliability, and simple structure. The expansion of the application of pneumatic valve control technology is a sign of the development of the pneumatic industry. The application of pneumatic components is mainly two aspects: maintenance and matching.


As pneumatic valve control technology is increasingly applied to the automatic assembly and automatic processing of small parts and special items in various industries, the performance of the original traditional pneumatic components is constantly improving, and new products that meet market requirements are being developed. The variety of pneumatic components is increasing, and its development trend mainly includes the following aspects:


1. Smaller size, lighter weight, and lower power consumption. In the manufacturing industry of electronic components and pharmaceuticals, due to the small size of the workpiece, it is bound to limit the size of pneumatic components. Miniaturization and lightweight are pneumatic components. The first director of development.


2. The power consumption of the solenoid valve has reached 0.5W, which will be further reduced to accommodate the integration with microelectronics.


3. Most of the international use of block-type block structure, not only compact size but also easy to combine and maintain.


Weidouli is specialized in produce Pneumatic Ball Valve. Our products are very popular, if you are interested in our products, please contact Alloy Valve Manufacturer as soon as possible. 


Development Of Pneumatic Valve Control Technology In Industrial Applications



Related News & Blog
Weidouli Three-Layer is Completed
As a alloy valve manufacturer, Since Weidouli established 30 years ago, we always deeply trusted and supported by customers at domestic and abroad. With the development and the increasing demand for s...
Freeze Protection and Maintenance of the Gate Valve in Winter
In the winter, the temperature drops rapidly, and the gate valve often freezes. If it is not handled at this time, the pipeline is prone to failure. If it is in some high-risk conditions, accidents ma...
SBM Offshore Audit
On August 7th ~8th, SBM offshore had technical audit at Weidouli alloy valve factory.Ensure SBM will have complete confidence that the Alloy valve manufacturer - Weidouli’s products and services wi...
Product Inquiry
Tel:
0086-577-86921659
Add:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659