Weidouli Valves Co.,Ltd.
KONTAKTIEREN SIE UNS JETZT!

Codelco, Radom iro Tomic Projekt

Codelco, die National Copper Corporation von Chile, ist weltweit führend in der Kupfer produktion und ein autonomes Unternehmen des chilenischen Staates. Sie besuchten Weidouli und hatten im April ein Audit zur technischen Bewertung von Lieferanten. für ihre Chile SUMINI STRO DE VÁLVULAS PROYECTO PONDS Titan ventile Projekte. Das Prüfungs ergebnis ist SATIS FACTORY, und Weidouli erhält die Bestellung von Titan ventilen des RT-Projekts von Codelco.


Codelco, Radomiro Tomic Project



Related News & Blog
Die Eignung von Inconel Ventilen für Hoch temperatur anwendungen
Inconel-Ventile haben in verschiedenen Branchen aufgrund ihrer herausragenden Leistung und Haltbarkeit bei Hoch temperatur anwendungen schnell an Popularität gewonnen. Diese Ventile, hergestellt von Weidouli Valves, aus...
Aufrechterhaltung der Präzision: Tipps für die Pflege und Wartung von Rotary Globe Ventile
Drehkugel ventile sind unverzicht bare Komponenten in vielen industriellen Anwendungen, in denen eine präzise Steuerung des Durchflusses von entscheidender Bedeutung ist. Um die Langlebig keit und Zuverlässigkeit dieser Ventile zu gewährleisten, richtige Pflege und...
Wartung und Fehlersuche von Ventil zubehör
Ventile sind wichtige Komponenten in verschiedenen Branchen, um den reibungslosen und effizienten Fluss von Flüssigkeiten und Gasen zu gewährleisten. Ihr ordnungs gemäßes Funktionieren hängt jedoch stark von der Wartung und dem Problem ab...
Produkt anfrage
Tel:
0086-577-86921659
Hinzufügen:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659

Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
CONTACT US NOW!

Codelco, Radomiro Tomic Project

Codelco, the National Copper Corporation of Chile, is the world leader in copper production and is an autonomous company owned by the Chilean State, they visited Weidouli and had a Supplier Technical Assessment audit this April, for their Chile SUMINISTRO DE VÁLVULAS PROYECTO PONDS titanium valves projects. The audit result is SATISFACTORY, and Weidouli receives the RT project titanium valves purchase order from Codelco. 


Codelco, Radomiro Tomic Project



Related News & Blog
Features of Pneumatic Ball Valve
Pneumatic ball valve is a device used to control fluid flow, pressure and flow direction, which plays an important role in fluid delivery system. And with the continuous development of products, its r...
What Are the Functions of Butterfly Valves?
Butterfly valve not only has simple structure, small size, light weight, low material consumption, small installation size, small driving torque, simple and fast operation, but also has good flow adju...
Do You Know the Selection Standard of Stainless Steel Check Valve?
We know that stainless steel check valves are generally used to prevent backflow of the medium, so they are installed on equipment, equipment and pipelines. It is generally suitable for cleaning media...
Product Inquiry
Tel:
0086-577-86921659
Add:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659