Weidouli Valves Co.,Ltd.
KONTAKTIEREN SIE UNS JETZT!

Merkmale des pneumatischen Kugel ventils

Pneumatischer Kugel hahn ist ein Gerät zur Steuerung des Flüssigkeits flusses, des Drucks und der Strömungs richtung, das eine wichtige Rolle im Flüssigkeits zufuhr system spielt. Und mit der kontinuier lichen Entwicklung von Produkten, seine Rolle bei der üblichen Verwendung von mehr und mehr, ersetzte es allmählich andere Ventil typen, dieser Ventil typ hat mehr Vorteile. Der pneumatische Kugel hahn unsererKugel hähne HerstellerMuss nur mit Luft rotation und einem kleinen Drehmoment betrieben werden, um fest zu schließen. Der vollständig äquivalente innere Hohlraum des Ventil körpers bietet einen Strömungs durchgang mit geringem Widerstand und geradem Durchgang für das Medium. Es wird normaler weise angenommen, dass der Kugel hahn zum direkten Öffnen und Schließen geeignet ist, aber die jüngste Entwicklung hat den Kugel hahn geplant, um den Durchfluss zu drosseln und zu steuern. Das Hauptmerkmal des pneumatischen Kugel ventils ist seine kompakte Struktur, einfach zu bedienen und zu reparieren, geeignet für gängige Betriebs medien wie Wasser, Lösungsmittel, Säuren und Erdgas, und auch geeignet für Medien mit rauen Betriebs bedingungen, wie Sauerstoff, Wasserstoff peroxid, Methan und Ethylen warten.


1. Der Ventil körper des pneumatischen Kugel ventils kann ganz oder kombiniert werden


Die Leistung von pneumatischen Aktuatoren ist relativ schnell und erfordert keine Mitarbeiter, um dies selbst zu tun, was Personal und Zeit in hohem Maße spart. Pneumatisches Kugel ventil entwickelte sich aus dem Stecker ventil. Es hat die gleiche Rotations wirkung, aber der Unterschied besteht darin, dass der Hahn körper eine Kugel mit einem kreisförmigen Durchgangs loch oder Kanal ist, der durch seine Achse verläuft. Der Anteil der Kugel und des Durchgangs sollte so sein, das heißt, wenn sich die Kugel um 90 Grad dreht, sollten alle Kugeln am Einlass und Auslass erscheinen und dann den Fluss abschneiden.


Anders alsHaste lloy Kugel hähneDer pneumatisch betätigte Kugel hahn muss nur durch Druckluft in den pneumatischen Aktuator eintreten, und die Luft quelle treibt den Kugel kern an, um 0-90 Grad zu drehen, und ein kleines Rotations drehmoment kann den Schalter des Kugel ventils steuern. Der Ventil position ierer kann entsprechend den Anforderungen der Arbeits bedingungen zur Steuerung des Kugel ventils zusammen gebaut werden. Die Öffnung des Kerns passt den mittleren Durchfluss an. Die Kugel dreht sich um die Mittellinie des Ventil körpers, um sich zu öffnen, wobei ein kreisförmiges Durchgangs loch oder Kanal durch ihre Achse verläuft. Wenn sich die Mitte der Kugel auf 90 & deg dreht; Wenn das Ventil in einem geschlossenen Zustand ist, wenn der Aktuator funktioniert, kann nur ein kleines Drehmoment das Ventil fest schließen, um das Prinzip des schnellen Abschneidens zu erreichen.


2. Eigenschaften des pneumatischen Kugel ventils


(1) Der Flüssigkeits widerstand ist gering und der Kugel hahn mit vollem Durchmesser hat grunds ätzlich keinen Strömungs widerstand.


(2) Einfache Struktur, geringe Größe und geringes Gewicht.


(3) eng. Es hat zwei Dicht flächen, und das Dicht flächen material des Kugel ventils verwendet Kunststoff, der eine gute Dichtung leistung aufweist und eine Abdichtung realisieren kann. Es wurde auch in Vakuums ystemen verwendet.


(4) Die Bedienung ist bequem, das Öffnen und Schließen sind schnell und es muss nur 90 & deg gedreht werden. von der vollständigen Öffnung bis zum vollständigen Schließen, was für die Fernbedienung bequem ist.


(5) Die Wartung ist bequem, die Struktur der pneumatischen KugelChina ventilIst einfach, der Dichtung sring ist im Allgemeinen beweglich und die Demontage und der Austausch sind bequemer.


(6) Wenn die Dicht fläche der Kugel und des Ventilsitzes vollständig geöffnet oder vollständig geschlossen ist, ist sie vom Medium isoliert. und das Medium wird beim Durchgang keine Erosion der Ventil dicht fläche verursachen.


(7) breite Anwendung, Durchmesser von klein bis zu einigen Millimetern, groß bis zu einigen Metern, von Hochvakuum bis zu hohem Druck kann angewendet werden.


(8) Da der Kugel hahn während des Öffnungs-und Schließ vorgangs abwischt, kann er in Medien mit suspendierten festen Partikeln verwendet werden.

Related News & Blog
Edelstahl-Rückschlag ventile: Zuverlässige Rückfluss prävention für Ihr System
In der Welt der Flüssigkeits steuerungs systeme kann die Bedeutung der Verhinderung des Rückflusses nicht genug betont werden. Die Folgen des Rückflusses in Industrie-, Gewerbe-und Wohn umgebungen können kostspielig sein und, ich...
Der Unterschied zwischen Globus regelventil und Tor ventil
1. Der Unterschied zwischen Globus regelventil und Schieber struktur Wenn der Bauraum begrenzt ist, sollten Sie auf die Auswahl achten. Das Schieber ventil kann mit dem S...
Die Branchen und Anwendungen, in denen Hastelloy-Ventile häufig verwendet werden
Hastelloy-Ventile haben in verschiedenen Branchen aufgrund ihrer außer gewöhnlichen Beständigkeit gegen Korrosion, hohe Temperatur und Druck eine bedeutende Popularität erlangt. Diese Ventile, hergestellt von einer renommierten Marke...
Produkt anfrage
Tel:
0086-577-86921659
Hinzufügen:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659

Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
CONTACT US NOW!

Features of Pneumatic Ball Valve

Pneumatic ball valve is a device used to control fluid flow, pressure and flow direction, which plays an important role in fluid delivery system. And with the continuous development of products, its role in the usual use of more and more, it gradually replaced other valve types, this valve type has more advantages. The pneumatic ball valve of our ball valves manufacturer only needs to be operated with air rotation and a small torque to close tightly. The fully equivalent inner cavity of the valve body provides a flow passage with little resistance and straight passage for the medium. It is usually thought that the ball valve is suitable for direct opening and closing, but the recent development has planned the ball valve to throttle and control the flow. The key feature of the pneumatic ball valve is its compact structure, easy to operate and repair, suitable for common operating media such as water, solvents, acids and natural gas, and also suitable for media with harsh operating conditions, such as oxygen, hydrogen peroxide, methane and ethylene Wait.


1. The valve body of pneumatic ball valve can be all or combined


The performance of pneumatic actuators is relatively fast and does not require workers to do it themselves, which saves human resources and time to a large extent. Pneumatic ball valve evolved from plug valve. It has the same rotation action, but the difference is that the cock body is a sphere with a circular through hole or channel passing through its axis. The share of the sphere and the passage should be like this, that is, when the ball rotates 90 degrees, all spheres should appear at the inlet and outlet, and then cut off the flow.


Different from hastelloy ball valves, The pneumatic actuated ball valve only needs to enter the pneumatic actuator through compressed air, and the air source drives the ball core to rotate 0-90 degrees and a small rotation torque can control the switch of the ball valve. The valve positioner can be assembled according to the requirements of working conditions to control the ball valve The opening of the core adjusts the medium flow. The ball rotates around the center line of the valve body to open, with a circular through hole or channel passing through its axis. When the center of the ball rotates to 90 ° when the valve is in a closed state, when the actuator works, only a small torque can close the valve tightly, so as to achieve the principle of rapid cut-off.


2. Characteristics of the pneumatic ball valve


(1) The fluid resistance is small, and the full-diameter ball valve basically has no flow resistance.


(2) Simple structure, small size and light weight.


(3) Tight. It has two sealing surfaces, and the sealing surface material of the ball valve uses plastic, which has good sealing performance and can realize sealing. It has also been used in vacuum systems.


(4) The operation is convenient, the opening and closing are fast, and it only needs to rotate 90 ° from full opening to full closing, which is convenient for remote control.


(5) The maintenance is convenient, the structure of the pneumatic ball china valve is simple, the sealing ring is generally movable, and the disassembly and replacement are more convenient.


(6) When fully opened or fully closed, the sealing surface of the sphere and the valve seat is isolated from the medium, and the medium will not cause erosion of the valve sealing surface when passing through.


(7) Wide application, diameter from small to a few millimeters, large to a few meters, from high vacuum to high pressure can be applied.


(8) Since the ball valve is wiping during the opening and closing process, it can be used in media with suspended solid particles.

Related News & Blog
Features Of Plug Valves
Plug valves are rotary valves with plunger-shaped closing parts, which are connected or separated from the port on the valve body by rotating 90 degrees so that the port on the plug can be opened or c...
The China 7TH National Exchange Conference
Weidouli Valves to Present at the China 7TH National Hydrometallurgical Engineering Technology Exchange Conference on April 24th to 26th, 2019April 24th to 26th, 2019 in Xiamen,Fujian/ Weidouli Valves...
How Much Do You Know About Marine Valves?
1. The classification of parts and components of ship valvesMarine valves are more common products in different industry sectors, commonly used for cutting off the flow of pipeline media, for several ...
Product Inquiry
Tel:
0086-577-86921659
Add:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
Sitemap Privacy Policy Powered by: yinqingli.com
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659