Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
Kontaktieren Sie uns!

Kontrollventil TZNT

Ventile sind Produkte, die von unserem Unternehmen mit unabhängigen geistigen Eigentumsrechten eigenständig entwickelt wurden.Basierend auf einer vergleichenden Studie über verschiedene ähnliche Produkte internationaler bekannter Marken, synthetisieren wir die verschiedenen Eigenschaften von drei Serien von Steuerungsventilen in Amerika, Europa und Japan,voll ihre jeweiligen Vorteile zu absorbieren und dieses Produkt in Kombination mit eigenen Eigenschaften und langjähriger praktischer Erfahrung zu entwickeln.Die Regelventillösungen von


Weidouli bieten hohe Leistung, einfache Wartung, Teileaustauschbarkeit und lange Lebensdauer.Diese sind ideal für Anwender in den Bereichen Öl und Gas, Energie, Petrochemie, Stahl und anderen Fertigungsbereichen konzipiert.

Typen des ZNT Steuerventils

Das Prinzip der Regelventile


Durch die Annahme des Steuersignalausgangs aus dem Steuergerät wird das Regelventil mit Hilfe eines Aktuators eingestellt, um den Fluss des geregelten Mediums zu verändern und letztendlich den Druck, die Temperatur, den Flüssigkeitsstand und andere Prozessparameter, die im Allgemeinen aus einem Aktuator bestehen, zu verändern,Ventil und anderes Zubehör.


Weidouli bietet die Ventile für die Steuerung Sie wollen


Wir passen die industriellen Regelventile verschiedener Strukturen und Größen an, einschließlich Regelkugelventile, Steckventile, Entleerventile, Schmetterlingsventile usw. Außerdem haben wir eine Reihe von Regelventilen nach spezifischen Anforderungen eigenständig entwickelt.Derzeit gibt es hauptsächlich LN Globe Type Control Valves, Angle Type Control Valves, Discharge Type Control Valves etc.

Product Inquiry
Tel:
0086-577-86921659
Hinzufügen:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659

0086-577-86921659
sale@weidouli.com
Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
CONTACT US NOW!

TZNT Control Valve

Control valves are products independently developed by our company with independent intellectual property rights. Based on a comparative study of various similar products of international famous brands, we synthesize the different characteristics of three series of control valve products in America, Europe, and Japan, fully absorb their respective advantages and develop this product in combination with their own characteristics and long-term practical experience.


Weidouli’s control valve solutions provide high performance, easy maintenance, parts interchangeability, and long life. Designed to withstand harsh conditions, these are ideal for users in oil and gas, power, petrochemicals, steel, and other manufacturing sectors.

Types Of TZNT Control Valve

Working Principle of Control Valves


By accepting the control signal output from the control unit, the control valve is adjusted with the help of an actuator to change the flow of the controlled medium and ultimately to change the pressure, temperature, liquid level, and other process parameters, generally consisting of an actuator, valve and other accessories.


Weidouli Offers the Control Valves You Want


We customize industrial control valves of different structures and sizes, including control ball valves, plug valves, discharge valves, butterfly valves etc. Furthermore, we have independently developed a series of control valves according to specific requirements. Currently, there are mainly LN Globe Type Control Valves, Angle Type Control Valves, Discharge Type Control Valves etc.

Product Inquiry
Tel:
0086-577-86921659
Add:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659