Weidouli Valves Co.,Ltd.
KONTAKTIEREN SIE UNS JETZT!

Die China 7TH National Exchange Conference

Weidouli-Ventile präsentieren sich auf der China 7TH National Hydro metall urgical Engineering Technology Exchange Conference vom 24. bis 26. April 2019


24. bis 26. April 2019 in Xiamen,Fujian/ Weidouli-Ventile, ein führender Anbieter von Mauunufacturer-Ventilen für die hydro metall urgische Industrie mit reicher Erfahrung, nehmen an dieser Konferenz teil.

In den letzten Jahren hat das chinesische Nichte isen metall hydro metallurgie feld eine Reihe von wissenschaft lichen und techno logischen Forschungs projekten in den Bereichen der Entwicklung neuer Schlüssel technologien, des Prozess flusses des Produktions systems umgesetzt. neue Ausrüstung Anwendung und umfassende Nutzung von Ressourcen und hat fruchtbare Ergebnisse und verbesserte Nichte isen metalle erzielt. Das Niveau der industriellen Energie einsparung und der Transformation sauberer Produktions technologien hat die wichtigsten gemeinsamen technischen Probleme in der chinesischen Metallurgie gelöst und die unabhängige Innovations fähigkeit und Wettbewerbs fähigkeit der Branche weiter verbessert.


Die Konferenz lud Führer der Nichte isen metall gesellschaft ein, bekannte Experten und Wissenschaftler auf dem Gebiet der Hydro metallurgie und Vertreter von Unternehmen, um spezielle Berichte über die Entwicklung der einschlägigen nationalen Politiken und technischen Ebenen zu machen.


The China 7TH National Exchange Conference

Die Konferenz diskutierte die Forschung und Entwicklung und Anwendung fort geschrittener wissenschaft licher und techno logischer Errungenschaften der Hydro metallurgie, fasste die fort geschrittenen Erfahrungen im In-und Ausland zusammen und kombinierte die typischen technischen Beispiele, um Induktion und vergleichende Analyse durch zuführen. leitete die Verbesserung und Entwicklung der Nichte isen metallurgie technologie in China und stellte die nachhaltige Entwicklung der Nichte isen metalle industrie sicher. Entwicklung ist von großer Bedeutung.


Wir sind die Alloy - Ventile Maunufacturer für die hydro metall urgische Industrie, willkommen, mit uns in Verbindung zu treten!


The China 7TH National Exchange Conference



Related News & Blog
Was sind die Eigenschaften von Dreifach-Offset-Schmetterlings ventilen?
Dreifach-Offset-Absperr klappe ist weit verbreitet in industriellen Rohrleitungen wie Metallurgie, Strom, Petrochemie, Wasser versorgung und Entwässerung und kommunalen Bau, wo das Medium Temperat...
Richtige Betriebs verfahren für das handbetrieb ene Ventil
Hand betätigtes Ventil ist ein weit verbreitetes Ventil in Geräten und Geräten, das mit Griff oder Handrad betrieben wird. Im Allgemeinen ist die Drehung des Griffs oder des Handrads im Uhrzeiger sinn die vorgesehene Schließ richtung, eine...
Was sind die Eigenschaften von klarem transparentem PVC-Rohr rohr?
1. Die Entstehung von klaren transparenten PVC-Rohr röhren Wenn Sie mit PVC-Rohren vertraut sind, können Sie verstehen, warum sie in vielen Anwendungen auf der ganzen Welt verwendet werden. PVC ist weit verbreitet in der Herstellung...
Produkt anfrage
Tel:
0086-577-86921659
Hinzufügen:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659

Weidouli Valves Co.,Ltd.
CONTACT US NOW!

The China 7TH National Exchange Conference

Weidouli Valves to Present at the China 7TH National Hydrometallurgical Engineering Technology Exchange Conference on April 24th to 26th, 2019


April 24th to 26th, 2019 in Xiamen,Fujian/ Weidouli Valves, a leader in valves maunufacturer for Hydrometallurgical industry with rich experience attend this conference.

In recent years, Chinese non-ferrous metal hydrometallurgy field has implemented a series of scientific and technological research projects in the areas of key new technology development, production system process flow, new equipment application and comprehensive utilization of resources, and has achieved fruitful results and improved non-ferrous metals. The level of industrial energy saving and clean production technology transformation has solved the major key common technical problems in China's metallurgical engineering, and further enhanced the independent innovation capability and competitiveness of the industry.


The conference invited leaders of non-ferrous metals society, well-known experts and scholars in the field of hydrometallurgy and representatives of enterprises to make special reports on the development of relevant national policies and technical levels.


The China 7TH National Exchange Conference

The conference discussed the research and development and application of advanced scientific and technological achievements of hydrometallurgy, summarized the advanced experience at home and abroad and combine the typical engineering examples to conduct induction and comparative analysis, guided the improvement and development of non-ferrous metallurgy technology in China, and ensured the sustainable development of non-ferrous metals industry. Development is of great significance.


We are the Alloy valves maunufacturer for Hydrometallurgical industry, welcome to contact with us!


The China 7TH National Exchange Conference



Related News & Blog
Do You Know the Pressure Test Methods of These Valves?
Under normal circumstances, industrial valves are not subject to strength tests when they are in use, but strength tests should be performed on valve bodies and bonnets after repairs or corrosion-dama...
What are the characteristics of clear transparent PVC pipe tube?
1. The emergence of clear transparent PVC pipe tubeIf you are familiar with PVC pipes, you may understand why they are used in many applications around the world. PVC is widely used in the manufacture...
Working Principles of Ball Valves
When it comes to regulating and controlling the flow of fluids in various industries, ball valves are the superheroes of the valve world. With their simple yet highly effective design, ball valves hav...
Product Inquiry
Tel:
0086-577-86921659
Add:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659