Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
Kontaktieren Sie uns!

Ventile für Winkel-Typ

Ventile vom Typ des Winkels sind die kritischsten Regelventile, die im Entleerungsrohr zwischen dem Autoklav in der Sauerstoffdruckwaschwerkstatt und dem Blitztank eingesetzt werden und die den normalen Betrieb und die Stabilität des Gerätes sowie die Produktionskosten beeinflussen können. 


Winkelventile sind die beste Wahl für Bergbau, Schmelzen, chemische Industrie Ausrüstung in der Pipeline.Die Firma Weidouli Valves erforschte "Angle type control valle" mit einer starken Anti-Erosions-Leistung.Um den Kunden zu treffen&",3539;Unsere Winkelsteuerventile haben in der Struktur- und Materialauswahl sinnvolle Ausführungen gemacht.

01/06
Angle Type Control Valves
02/06
Angle Type Control Valves
03/06
Angle Type Control Valves

Die Struktur- und Materialauswahl der Ventile


Ventilkammer Polsterung Design


Wenn das Zellstoff durch den Ventilkern geht, muss es zuerst dekomprimiert werden, um die Dämpfungseffekt zu erleichtern.Bei der Polsterung kann die Innenkammer den mittleren Druck sofort reduzieren und das Zellstoff wird den Ventilkörper nicht zu stark tragen und waschen. 


Kein totes Band-Design bei Drehposition


Das nicht tote Band-Design kann die Flüssigkeit fließend halten, ohne frontale Erosion der Schalenwände und der inneren Teile durch scharfes Drehen.


Special Materials


Der Stecker und der Sitz sind aus WSV Legierungsmaterial mit starker Kavitationsbeständigkeit, die die Beschädigung des Steckers und des Sitzes durch Kavitation effektiv reduzieren kann.Deshalb können unsere Winkelsteuerventile länger in einem Hochgeschwindigkeits-Strömungsmedium arbeiten.


Hawking Metal Surface Processing Technology


Die Oberflächenrauhigkeit der von der Hawking Machine verarbeiteten Elemente ist geringer als Ra0.2, was seine Oberflächenhärte und Verschleißfestigkeit verbessert, den Verschleiß von Dichtfüller und das Ventildrehmoment reduziert und die Dichtigkeit des dynamischen Dichtelements zuverlässiger macht.


Spring-beladen, um die Dichtung automatisch zu kompensieren


Die Belleville Feder wird verwendet, um den Verbindungsbolzen zwischen Verpackung und Drüsenflansch zu laden, um eine abnormale Veränderung von Druck und Temperatur in der Pipeline zu verhindern.Die Belleville Feder kann automatisch die Abdichtung kompensieren und schützen.


Verwandte Lineare Motion Control Ventile
Hinterlassen Sie eine Nachricht
Tel:
0086-577-86921659
Hinzufügen:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659

0086-577-86921659
sale@weidouli.com
Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
CONTACT US NOW!

Angle Type Control Valves

Angle-type control valves are the most critical control valves used in the discharge pipe between autoclave in oxygen pressure leaching workshop and flash tank, being able to affect the normal operation and stability of the device as well as the production cost. 


Angle-type control valves are the best choice for mining, smelting, chemical industry equipment in the pipeline. Weidouli Valves company researched “Angle type control valve” which has a strong anti-erosion performance. In order to meet the customer's use requirements, our angle-type control valves have made reasonable designs in structure and material selection.

01/06
Angle Type Control Valves
02/06
Angle Type Control Valves
03/06
Angle Type Control Valves

The Structure and Material Selection of Angle Type Control Valves


Valve chamber cushioning design


When the pulp passes through the valve core, it must first be decompressed to facilitate the cushioning effect. With cushioning design, the inner chamber can reduce the medium pressure instantaneously, and the pulp will not wear and wash the valve body too heavily. 


No dead band design at turning position


The no-dead band design can keep the fluid flowing smoothly, without frontal erosion of shell walls and inner parts due to sharp turning.


Special Materials


The plug and seat are made of WSV alloy material with strong cavitation resistance, which can effectively reduce the damage of the plug and seat caused by cavitation. Therefore, our angle-type control valves can work longer in a high-speed flow medium.


Hawking Metal Surface Processing Technology


The surface roughness of the elements processed by the Hawking Machine is less than Ra0.2, which improves its surface hardness and wear resistance, reduces the wear of sealing filler and the valve torque, and makes the seal of the dynamic sealing part more reliable.


Spring-loaded to compensate seal automatically


The Belleville spring is used to load the connecting bolt between packing and gland flange to prevent an abnormal change of pressure and temperature in the pipeline. The Belleville spring can automatically compensate for and protective sealing.


Related Linear Motion Control Valves
Leave a Message
Tel:
0086-577-86921659
Add:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659