Weidouli Valves Co.,Ltd.
KONTAKTIEREN SIE UNS JETZT!

Wie viele Arten von Globus ventilen werden häufig verwendet?

1. Die üblicher weise verwendeten Kugel ventile sind wie folgt


(1) DC-Kugel ventil, Flansch kugel ventil: Im DC-oder Y-förmigen Kugel ventil bilden der Strömungs kanal des Ventil körpers und des Hauptkanals eine diagonale Linie, so dass der Grad der Beschädigung des Strömungs zustands kleiner ist als der des herkömmlichen Kugel ventils, So kann es durch den Ventil körper passieren. Entsprechend gering ist auch der Druckverlust des Instrumenten ventils.


(2) Winkel kugel ventil: Im Winkel kugel ventil muss die Flüssigkeit nur einmal die Richtung ändern, so dass der Druckabfall durch dieses Instrumenten ventil kleiner ist als der des herkömmlichen Struktur kugel ventils.


(3) Kolben kugel ventil: Diese Form des Kugel ventils ist eine Variante des herkömmlichen Kugel ventils. Bei diesem Instrumenten ventil sind die Scheibe und der Sitz normaler weise nach dem Kolben prinzip ausgelegt. Die Ventils cheibe ist poliert, so dass der Kolben mit dem Ventils chaft verbunden ist, und die Abdichtung wird durch zwei elastische Dichtung ringe am Kolben realisiert. Die beiden Elastomer dichtungen sind durch einen Kragen getrennt und komprimieren die Dichtung um den Kolben durch die Last, die von der Motorhaube mutter auf die Motorhaube ausgeübt wird. Elastomer dichtungen sind austauschbar und können aus einer Vielzahl von Materialien hergestellt werden, das Instrumenten ventil wird haupt sächlich für "offen" oder "schließen" verwendet, ist aber mit speziellen Formen von Kolben oder speziellen Halsbändern erhältlich, die auch zur Anpassung des Flusses verwendet werden können.


2. Flansch kugel ventil auswahl führung


Die Schaft achse des Globus steuerventils steht senkrecht zur Dicht fläche des Ventilsitzes. Der Öffnungs-oder Schließ hub des Ventils chafts ist relativ kurz und hat eine sehr zuverlässige Absperr aktion. Dies macht dieses Instrumenten ventil sehr gut für mittlere Abschaltung oder Regulierung und Drosselung geeignet. Sobald die Scheibe des Globus steuerventils im offenen Zustand ist, sind der Ventilsitz und die Scheiben dicht fläche nicht mehr in Kontakt und haben eine sehr zuverlässige Abschalt aktion, daher ist dieses Instrumenten ventil sehr gut zum Schneiden oder Einstellen des Mediums geeignet. Stream-Nutzung.


Sobald sich das Kugel ventil im offenen Zustand befindet, besteht kein Kontakt mehr zwischen seinem Sitz und der Dicht fläche der Scheibe, sodass der mechanische Verschleiß seiner Dicht fläche gering ist. weil der Sitz und die Scheibe der meisten Kugel ventile relativ einfach zu reparieren oder zu ersetzen sind. Es ist nicht notwendig, das gesamte Instrumenten ventil aus der Rohrleitung zu zerlegen, wenn das Element versiegelt wird, was sehr gut für den Anlass geeignet ist, bei dem das Instrumenten ventil und die Rohrleitung zusammen geschweißt werden. Die Strömungs richtung des Mediums beim Durchgang durch diese Art von Instrumenten ventil wird geändert, so dass der Strömungs widerstand des Kugel ventils höher ist als der anderer Instrumenten ventile.

Related News & Blog
Anwendungen von V-Typ Kugel ventile in der Öl-und Gasindustrie
In der komplexen und anspruchs vollen Welt der Öl-und Gasindustrie muss jede Komponente und jedes Gerät strenge Anforderungen an Sicherheit, Zuverlässigkeit und Effizienz erfüllen. Eine solche kritische Kompo...
Die strukturellen Merkmale und Vorteile des Hochleistungs-Doppel-Offset-Schmetterlings ventils
Die doppelte Offset-Absperr klappe ist eine weitere Verbesserung gegenüber der Single-Offset-Absperr klappe. Seine strukturelle Eigenschaft ist, dass die Ventils chaft achse sowohl von der Mitte der Scheibe als auch von...
Das Arbeits prinzip und die Druck prüf methode von Kugel ventilen und Tor ventilen
. Ball valves1. Die Arbeits prinzipien der Kugel ventile Die Definition eines Kugel ventils ist ein Ventil, bei dem der Öffnungs-und Schließ teil (Kugel) vom Ventils chaft angetrieben wird und sich um die Achse der...
Produkt anfrage
Tel:
0086-577-86921659
Hinzufügen:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659

Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
CONTACT US NOW!

How Many Types of Globe Valves Are Commonly Used?

1. The commonly used globe valves are as follows


(1) DC globe valve, flange globe valve: in the DC or Y-shaped globe valve, the flow channel of the valve body and the main channel form a diagonal line, so that the degree of damage to the flow state is smaller than that of the conventional globe valve, so it can pass through the valve body. The pressure loss of the instrument valve is also correspondingly small.


(2) Angle globe valve: In the angle globe valve, the fluid only needs to change direction once, so that the pressure drop through this instrument valve is smaller than that of the conventional structure globe valve.


(3) Plunger globe valve: This form of globe valve is a variant of the conventional globe valve. In this instrument valve, the disc and seat are usually designed based on the plunger principle. The valve disc is polished so that the plunger is connected with the valve stem, and the sealing is realized by two elastic sealing rings sleeved on the plunger. The two elastomeric seals are separated by a collar and compress the seal around the plunger by the load applied to the bonnet by the bonnet nut. Elastomeric seals are replaceable and can be made of a variety of materials, the instrument valve is mainly used for "open" or "close", but is available with special forms of plungers or special collars, which can also be used for adjustment flow.


2. Flange globe valve selection guide


The stem axis of the globe control valve is perpendicular to the sealing surface of the valve seat. The opening or closing stroke of the valve stem is relatively short, and it has a very reliable shut-off action, which makes this instrument valve very suitable for medium shut-off or regulation and throttling. Once the disc of the globe control valve is in the open state, the valve seat and the disc sealing surface are no longer in contact, and have a very reliable cut-off action, so this instrument valve is very suitable for cutting or adjusting the medium. stream usage.


Once the globe valve is in the open state, there is no longer any contact between its seat and the sealing surface of the disc, so the mechanical wear of its sealing surface is small, because the seat and disc of most globe valves are relatively easy to repair or replace. It is not necessary to disassemble the entire instrument valve from the pipeline when sealing the element, which is very suitable for the occasion where the instrument valve and the pipeline are welded together. The flow direction of the medium when passing through this type of instrument valve is changed, so the flow resistance of the globe valve is higher than that of other instrument valves.

Related News & Blog
Future Development Prospects Of Desalination
Today, freshwater is scarce and accounts for only 2.5% of all water resources worldwide. According to the United Nations (UN) projections, by 2025, a quarter of the world's population will suffer ...
Working Principles of Butterfly Valves
The butterfly valve opening and closing part is a butterfly plate, which is driven by the valve stem and rotates 90° around its own axis in the valve body to achieve the purpose of opening and closin...
How to Install the Check Valve?
A check valve is a valve that automatically prevents the backflow of fluid. It can be opened under the pressure of the fluid, and it can also be automatically closed under its own gravity and other fa...
Product Inquiry
Tel:
0086-577-86921659
Add:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
Sitemap Privacy Policy Powered by: yinqingli.com
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659