Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
Kontaktieren Sie uns!

Offshore Öl & Gasventile

Ventile in der Öl- und Gasindustrie

Rohrleitungen und Ventile, die in Offshore-Öl und Gas verwendet werden, unterliegen Salznebelkorrosion aufgrund der Meeresatmosphäre, Meerwasser, Meeressedimente und transportierte Flüssigkeiten.Spezielle Legierungsventile können eine bessere Korrosionsbeständigkeit und längere Lebensdauer aufweisen.                    

  nbsp;                                                       

Korrosion und Leckage von Offshore-Erdöl-Pipelines werden verheerende Auswirkungen auf den Pipelinebetrieb und die Umwelt haben und enorme wirtschaftliche Verluste verursachen.Deshalb müssen wir hochwertige Materialien und streng kontrollierte Fertigungstechniken anwenden, um Ventile mit hoher Korrosionsbeständigkeit herzustellen. 


Weidouli Ventile für Offshore Oil &Gas 

  • Offshore-Ventile müssen der korrosiven Meereswasseratmosphäre sowie anspruchsvollen Sicherheitsstandards standhalten.Es ist entscheidend, die Betriebseffizienz und Sicherheit zu gewährleisten.So werden spezielle Karosserie (z.B. seewasserbeständige Duplex) und Trimmmaterialien in diesen Anwendungen eingesetzt.

  • Um dieser Branche zu dienen, stehen für Ihre Anwendungen unsere Monel-, Nickel-Aluminium-Bronze, Duplex Steel und Super-Duplex

  • Stahlventile mit korrosiver Beständigkeit zur Verfügung.

  • Unsere Kugelventile, Torklappen, Rückschlagventile, Kugelventile, Schmetterlingsventile und andere Produkte für Offshore-Öl- und Gasprojekte, die aus speziellen Legierungen wie Titan, Nickel-Aluminium-Bronze und Duplex-Edelstahl hergestellt sind.

  • Weidouli liefert verschiedene Ventiltypen, die in der Öl- und Gasindustrie eingesetzt werden, insbesondere dort, wo Zuverlässigkeit, hohe Leistung und lange Lebensdauer der Ventile wichtig sind.

Verwandte Produkte
Verwandte Anwendungen
Product Inquiry
Tel:
0086-577-86921659
Hinzufügen:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659

0086-577-86921659
sale@weidouli.com
Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
CONTACT US NOW!

Offshore Oil & Gas Valves

Valves Used in Oil and Gas Industry

Pipelines and valves used in offshore oil and gas are subject to salt mist corrosion due to the marine atmospheric environment, seawater, seabed sediments, and transported fluids. Special alloy valves can bear better corrosion resistance and longer service life.                    

                                                          

Corrosion and leakage of offshore crude oil pipelines will have a disastrous impact on pipeline operation and the environment, causing huge economic losses. Therefore, we must adopt high-quality material and strictly controlled manufacturing techniques to manufacture valves with high corrosion resistance. 


Weidouli Valves For Offshore Oil & Gas 

  • Offshore valves have to withstand the corrosive seawater atmosphere as well as exacting safety standards. It is critical to ensure operational efficiency and safety. So special body (e.g. seawater resistant Duplex) and trim materials are used in these applications.

  • To serve this industry, our Monel, Nickel-aluminum bronze, Duplex Steel and Super-Duple

  • Steel valves with corrosive resistance are available for your applications.

  • Our ball valves, gate valves, check valves, globe valves, butterfly valves, and other products for offshore oil and gas projects, which are made of special alloys, such as titanium, nickel aluminum bronze, and duplex stainless steel.

  • Weidouli supplies different types of valves used in oil and gas industry applications particularly where reliability, high performance, and valve longevity are important.

Related Products
Related Applications
Product Inquiry
Tel:
0086-577-86921659
Add:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659